Team

Sjoerd Hondema

Dipl. Physiotherapeut seit 1986

Ausbildungen in Sportphysiotherapie, Manuelle Medizin und Osteopathie und FDM; spezialisiert auf die Behandlung von Sportverletzungen

Über 10 Jahre tätig als leitender Physiotherapeut beim FC Zürich

Claudia Käter

Dipl. Physiotherapeutin seit 1992

Ausbildung in Manuelle Medizin, FDM, PNF, Brüggertherapie, Fussreflexzonentherapie und Osteopathie

Seit 2001 administrative Leitung der Physiotherapie Letzigrund

Jasmin

Dipl. Physiotherapeutin bei uns seit Mai 2014, nachdem sie auch ihr Praktikum bei uns absolviert hat.

Jasmin hat Fortbildungungen in FDM: Fasciendystorsionsmodell, Dry needling, ICD: Integrative Chiropraktik nach Depenthal sowie Integrative Faszientherapie nach Andreas Haas gemacht und macht berufsbegleitend noch ihren MasterAbschluss in der Physiotherapie

Simon

medizinischer Masseur mit eidg. Fachausweis (EFA)

EMR, ASCA, EGK und Visana anerkannt

Er hat Fortbildungen in CMD: Behandlung von Craniomandibulärer Dysfunktion, FDM: Fasciendistorsionsmodell nach Typaldos, Viscerale Osteopathie, trockenes Schröpfen sowie Cranio-sacral Therapie gemacht.

Stephanie

Dipl. Physiotherapeutin bei uns seit Mai 2015, nachdem sie auch ihr Praktikum bei uns absolviert hat.

Stephi hat Fortbildungen in FDM: Fasciendistorsionsmodell und in der Myoreflextherapie, wo sie auch im Therapeutenregister eingetragen ist.

Nemanja

Dipl. Physiotherapeut neu bei uns seit Mai 2016, nachdem er auch sein Praktikum bei uns absolviert hat. Er macht momentan noch berufsbegleitend seinen Masterabschluss.

Sara Dietiker

Diplomierte Physiotherapeutin

Sara ist seit dem 1.April in Teilzeit tätig, nach dem sie bereits ihr 4- monatiges Praktikum bei uns absolviert hat.

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec